Folk-Beat- Festival

17.08.2016 08:40

Schön zum Folk-Festival

alpha_kleid_zum Festival_von_jdhein.de

Tolles Festival mitten in der Krefelder Innenstadt, bereits zum 39. Mal - umsonst und draußen, als größtes Festival seiner Art in Deutschland.

Wieder eingetroffen - das lockere Kleid in A-Linie von Alpha Studio in einer außergewöhnlichen Farbe. Es kann eigentlich das ganze Jahr getragen werden: ohne Strümpfe zu Sneakern oder Schläppchen an einem Spätsommertag oder mit langarm Shirt und blickdichter Strumpfhose im Herbst.

Mode_von_alpha_studio_zum_folklorefestival_von_jdhein.de

Ein tolles Programm - lesen Sie hier!

strickjacken_und_pullover_von_des_petits_hauts_von_jdhein_de

Kulinarische Genüsse gibt es auch, gleich nebenan ist der Genießermarkt mit einem tollten Angebot internationaler Spezialitäten.

des_petits_hauts_mode_in_krefeld_bei_jdhein.de

Sollte es am Abend kühler werden - die Jacken von "des petits hauts" geben Wärme und Geborgenheit. Nicht umsonst heißt "Des petits hauts" übersetzt "kleine Hüllen"! Die Farben sind wieder außergewöhnlich, so dass man sich kaum entscheiden kann. Traumhaft ist das spezielle Hellblau "Polaire" bei uns als Jacke "Albanie" und Pullover "Burundi". Wir lieben aber auch das herbstliche "Forest"

Hier geht es zu den älteren Beiträgen.