Into the blue - Maritime Looks

24.04.2017 15:53

maritime_looks_jan_mayen_thomas_rath_des_petits_hauts_in_krefeld_jdhein.de

So sehr wir an einem der nächsten verlängerten Wochenenden mit unseren neuen Sachen einen Kurztrip ans Meer unternehmen würden, so macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Aufgabe für uns, maritime Outfits für etwas kühlere Wochenenden zusammenzustellen. Dies muss nicht unbedingt am Meer sein - doch keine Farbkombi lässt mehr Sommer- und Urlaubsgefühle aufkommen als Blau-Weiß:

maritime outfits online bestellen bei jdhein.de

Zwiebellook ist bei unseren Witterungsverhältnissen angesagt, denn kaum kommt die Sonne raus, ist es ja auch schön warm. Der schöne Ringelpullover von des petits hauts eignet sich dafür bestens, gibt es übrigens auch als Jacke! Er sieht frisch und sommerlich aus und die leichte Kidmohair-Mischung wärmt angenehm. Schön dazu die Chino von unserem neuen Label Lab Dip aus Paris. Wird das Wetter schöner, macht man in der Tunika von van Laack und dem Ringelpullover über den Schultern eine gute Figur!

mode caliban, le sarte pettegole, des petits hauts in krefeld bei jdhein.de

Die Mode von Marina Yachting ist ja prädestiniert für einen fröhlichen Maritim-Look:die perfekt sitzende Baumwoll-Culotte in einem etwas tintigen Blau kombiniert mit der Ringeljacke, die auch geschlossen als Pullover getragen werden kann - mal keine Blau-Weiß-Streifen, sondern oliv,blau und ecru. Unsere neue Lieblingsjacke ist der Cardigan "Valadon" von des petits hauts in creme-weiß - eigentlich ein Begleiter durchs ganze Jahr! Wie übrigens auch die federleichte Jacke "Berck" von Jan Mayen, die fast zu jedem Outfit passt, also sportlich wie auf unserem Foto, wie auch chic z.B. mit einer blauen Hose von Argonne als Business- oder Ausgeh-Outfit.

Dieser Trend kommt gerade gelegen: Kleid über Hose! Sieht cool aus und ist auf jeden Fall für die momentanen Temperaturen besser geeignet. Schön ist, dass die schönen Sommerkleider schon jetzt getragen werden können. Ehrlicherweise muss man jedoch sagen, dass die Proportionen stimmen müssen -notfalls muss das Kleid gekürzt werden. Es sollte eine gewisse Körpergröße (oder höhere Schuhe) da sein, damit es auch gut aussieht und Sie sich wohl fühlen!?!

lpha studio kleider, blusen, jacken, mäntel in krefeld oder online bestellen beo jdhein.de

Gerade neu eingetoffen die lässige Tunika-Bluse von Alpha Studio. Sie macht einfach was her! Hinten länger mit der schönen Kellerfalte passt sie optimal zu jeder schmalen Hose z.B von Thomas Rath, ausgefallen aber auch zu einer weiten Hose. Kette von holy mama dazu und schon übersteht man jeden heißen Tag ...

Kleider von le srte peetegole, caliban, antonelli, alpha in kerefeld bei jdhein.de

Hier drei von unseren schönen Sommerkleidern. Individuell ist das Wickekleid von Le Sarte Pettegole zu der gelben Jacke von John Smedley, ein beschwingtes Sommeroutfit. Das zweifarbige Kleid Mantova von Antonelli macht von morgens bis abends eine gute Figur. Ideal für hohe Temperaturen ist das weiter geschnittene Baumwollkleid von Caliban mit kleinem überschnittenen Ärmeln, mit eienm kleinen Cardigan kann es auch an kühleren Tagen getragen werden!

Weitere maritime Outfitideen gibt es hier!