MoisMont - Mode mit Savoir vivre

07.06.2021 16:12




 

Entworfen in Frankreich – hergestellt in Indien

Wir sind immer auf der Suche nach neuen, modernen und hochwertigen Labels, die Nachhaltigkeit und Fairtrade nicht aus den Augen lassen.

Das Unternehmen Moismont wurde 2012 von Martine Bijvoet gegründet. Die qualitativ hochwertige Kleidung und ausgefallenenTücher spiegeln französische Werte und Tradition wider – gepaart mit indischem Know-How. Moismont ist Authentizität, die Lust dem Alltag zu entfliehen, die Rückkehr zum Ursprung wichtig – mit dem passenden Hauch Fremde und Originalität.

Insbesondere Schals und Tücher gehen auf die „Schalkultur“ in Indien zurück. Dort ist der Schal wertvoll und wird täglich getragen – er wärmt oder schützt vor Hitze. Webtechnik, Färben und Drucktechniken treffen auf langjährige Erfahrung und die Geheimnisse jedes einzelnen Handwerks werden von Generation zu Generation weitergegeben. So wird in jedem Herstellungsschritt die beste Qualität gewährleistet. Die Moismont Schals werden nach dieser alten indischen Tradition hergestellt und wer sie einmal getragen hat, ist von der wohligen und angenehmen Weichheit begeistert.

Auch die kurzen und langen Tuniken und Kleider sind aus dem gleichen hochwertigen, traditionellen Stoff und sind mit ihrem weichen und fließenden Material die ideale Bekleidung für schöne Sommertage.

Die Farben und Prints der aktuellen Saison sind wieder wunderschön und alle Stücke werden in limitierter Auflage hergestellt und sind untereinander kombinierbar.





Moismont_schals_Kleider_tuniken_aus_Frankreich


schals_tuecher_Kleider_moismont_Krefeld_jdhein.de


Moismont_schal_alpha_studio_Kleid_stephisimo_kette_jdhein_krefeld


moismont_schal_sminfinity_pulli_cambio_hose_krefeld_dhein_mode


moismont_tunika_kleid_stephisimo_Krefeld


Moismont_mode_aus_frankreich_in_krefeld_jdhein_mode