Neu: Antonelli Firenze

14.03.2017 11:32

Antonelli Firenze - Made by italian women

Enrica und Roberto, Töchter von Luciano Antonelli, übernahmen 2001 die Firma ihres Vaters, die zu dieser Zeit "Vicad" hieß und Wäsche produzierte. Die beiden Schwestern lancierten zunächst eine Blusenkollektion, die nicht nur in Italien schnell erfolgreich wurde. Eine Weiterentwicklung in Richtung einer Kompletkollektion war klar - 2013 mündeten ihre creativen Entwürfe in "Antonelli Firenze". Mode made in Italy von Frauen für Frauen. Der Sitz des Familienunternehmens ist nach wie vor in Castelfiorentino, dort ist alles an einem Ort - Rohstofflager, Design und Produktion.

Unsere Looks von Antonelli Firenze:

in krefeld antonelli mode bei jdhein

Kleider sind besonders in der Frühjahr/Sommer-Saison unsere Lieblingsprodukte. Wir kaufen am liebsten lässige Eggshape-Kleider ein, die gut aussehen und kleine Problemzonen umspielen. Je nachdem wie man sie stylt, sind sie perfekt zu jedem Anlass. Das Kleid "Manhattan"  ist eins von diesen! Die schöne Kragenlösung, kleiner Ärmel, leichte Eggshape-Silhouette, seitliche Taschen - perfekter geht es nicht! Es war schnell ausverkauft, aber in Italien werden schon neue produziert. Melden Sie sich, wenn wir Sie informiern sollen, sobald die Kleider bei uns eintreffen. Das modifizierte, feminine Etuikleid "Las Vegas" mit dem leicht ausgestellten Rockteil hat sich bei Antonelli Firenze zum Klassiker entwickelt und fehlt in keiner Kollektion. Es fällt ab Taille locker, hat zwei seitliche Taschen für den lässigen Auftritt und kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden. Kombiniert hier mit holy mama Kette und Hemisphere Schal. Cooles Business-Outfit  - oder Anzug mal anders: der 2-Teiler, Oberteil "Assisi" und Hose "Ragusa", in einer fließenden Ware in einem besonderen stein-kitt-Ton, sehen einfach sehr gut aus. Egal ob beim Meeting, Essen oder auf einer Party - Sie sind immer richtig und individuell angezogen und fühlen sich wohl.

antonelli firenze in krefeld oder online bei jdhein.de

Zum Klassiker hat sich auch das Hemdblusenkleid "Mestre" entwickelt, denn es hat auch alles, was wir wollen ... kleiner Ärmel, schöner Kragen, leichte Eggshape-Silhouette und angenehmer Baumwoll-Materialmix. Wir haben dieses Kleid in einem oliv-khaki-Ton eingekauft, da diese Farbe vielfältig zu kombinieren ist ... schön zu rosa, weiß, blau ... Schal, Kette, Ballerina, Sneaker .. geben dem Kleid die jeweilige Note. Ein cooles Outfit von Antonelli Firenze ist die Kombination des Blousons "Fiorano" mit der Hose "Riccione". Hier wird das Trendteil der Saison, der Blouson, businesstauglich präsentiert. Die traumhaft leichte Woll-Viscose Ware mit einem kleinen Elastananteil ist ideal auch für wärmere Tage im Büro oderauf Reisen geeignet. Blouson und Hose sind natürlich auch separat zu kombinieren, in der Kombination "Rennes" mit Caliban Bluse und holy mama Kette. Ein schönes Kleid und schon ist man fertig für einen ganzen Sommertag! Dies gelingt mit dem Kleid "Mantova" - die geschmackvolle Farbkombination macht dieses Kleid zu einem Hingucker, im Büro, auf der Party oder beim Essen!

antonelli firenze in krefeld oder online bei jdhein.de

Ein traumhaft schönes Sommerkleid - Kommt bald!

Toller Schnitt, besonders auch von hinten (BH ist nicht zu sehen)! Beschwingte, ausgestellte Form in einem frischen Grünton. Sie werden das Strassenbild bereichern ...

Hier geht es zu den älteren Beiträgen!