Rains

Rains

Hier hält der Name, was er verspricht!

 

Unser neues Label „RAINS" wurde 2011 gegründet und kommt aus Dänemark.

 

Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, daß Regenkleidung nicht langweilig sein muss. Das „Regenthema" wurde neu, modern und hipp umgesetzt. Mit dieser Neuinterpretation des klassischen Regenmantels macht es sogar Spaß, im Regen spazieren zu gehen. Inspiriert wurde das Label nicht nur vom typisch skandinavischem Wetter, sondern auch vom klaren und puristischen Design der Skandinavier. Dabei sind alle Rains Teile leicht und dadurch komfortabel, aber trotzdem warm und natürlich wasserdicht bis 6000mm.

 

Und was wir besonders gut finden: die Rains Produkte sind umweltbewusst produziert – sie bestehen aus einer Kombination von Polyurethan und Polyester, wobei sie zur Hälfte aus recycletem Material hergestellt werden.

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 11 von 11