Verkaufsoffener Sonntag in Krefeld Januar 2016

30.12.2015 08:06

Wir haben für Sie von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet!

Krefeld_ erster_verkaufsoffener Sonntag_2016_ 3.1.2016

 

Last-Minute-Outfit für Silvester- jetzt zu tollen Preisen ...

silvesteroutfits zu tollen Preisen online bei jdhein.de

Vielleicht brauchen Sie ja noch was Schönes für den Jahreswechsel ... das Marina Yachting Blumenkleid ist ausgefallen und kann zu allen möglichen Gelegenheiten getragen werden. Kleider sind und bleiben ja sowieso ein starkes Thema .. etwas chicer ist das modifizierte Etuikleid von Caliban. Es macht eine tolle Figur ohne einzuengen. Das schöne Kleid gibt es in schwarz und blau. Schwarze Hosen  - hier die lässige Bundfaltenhose in Velouroptik und die scharze Thomas Rath Culotte - können durch ein ausgefallendes Oberteil aufgepeppt werden. Das Marina Yachting Spitzentop sieht aber auch zur Jeans gut aus. Die Seidentunika von Caliban mit dem ausgefallenen Print sorgt für einen eleganteren Auftritt!!

Es sind zwar nicht mehr alle Größen vorrätig, doch es lohnt sich, einen Blick in unseren Sale zu werfen!

 

 

Hier geht es zu den älteren Beiträgen.