Anna`s Dress Affair

01.10.2016 06:53

Anna´s Dress Affair wurde 2010 von Sabine Lohèl als reine individuelle Kleiderkollektion gegründet. Im Fokus stehen immer exquisite Materialien, perfekter Schnitt und formvollendete Details.Ihre Kleider garantieren perfektes Aussehen von morgen bis abends. Diese besondere fokussierte Kleider-Kollektion bietet Statement-Kleider, betont durch klare Linien, silhouettenbetonende Details und liebevoller Couture-Arbeit. Die schönen Kleider werden hauptsächlich in Deutschland und Italien gefertigt.

annas dress affair online jdhein in krefeld

Dieses schöne, cleane Kleid ist leider schon ausverkauft ... wir haben es nachbestellt!

neue Kleider von Anna`s dress affair  in krefeld bei jdhein.de

Wir lieben Kleider - vielleicht weil sie auch nur Frauen vorbehalten sind!?! Das gerade geschnittene, blaue Kleid von Anna´s Dress Affair mit dem schönen Ausschnitt kann mit Ballerina und Schal lässig und unbeschwert getragen werden oder mit High-Heels  und Clutch glamourös. 

Das creme-schwarze Kleid ist ein echter Hingucker und eignet sich für besondere Anlässe, kann aber auch mit Strick und blickdichten Strümfen im Alltag toll aussehen.

Unsere Kleider geben ein gutes Gefühl während des Tages. Man fühlt sich besonders und beschwingt und ist dadurch manchmal auch erfolgreicher! Gut ge-kleidet sein macht Spaß, zeigt Geschmack und Stil. JDhein.de sucht besonders nach Kleidern, die diesem Lebensgefühl entsprechen. Wir lieben die Kleider von Marina Yachting, Alpha Studio, van Laack  ... anziehen vielmehr als ein perfektes Kleid braucht es nicht, die Accessoires werden dann nach Anlass dazu kombiniert. JDhein.de ist immer auf der Suche nach ausgefallenen Kleidern!

Hier geht es zu den älteren Beirägen