Fashion Week Berlin - Wir waren da!

27.01.2015 10:30

 

Die Messen in Berlin, besonders die Premium und Show and Order sind für uns sehr interessant und wichtig. Hier

finden wir kleinere Label, die noch nicht überall vertreten sind - wie z. B. "Zenggi Amsterdam"! Diese in Deutsch-

land noch nicht so bekannte Kollektion hat uns begeistert und unsere Kundinnen auch!!

Das revoltionäre Konzept, die ausgefallene Location und das creative Potential Berlins machen die Premium zur angesagtesten

Veranstaltung für Fashion und Lifestyle! Hier ein paar Fotos:

Hier erinnert nicht an typisches Messegeschehen - des halb ist es auch so inspirierend ...

 

Schöner Schmuck von Marjana von Berlepsch - aber wir haben ja den noch Schöneren von "holy mama"

 

Der Stand von "Fausto Coloato" - freuen Sie sich auf neue Gürtel aus Italien!

 

Stimmt mich positiv: Jung, creativ und gut gelaunt ...

 

Nicht nur wir sind auf der Suche nach Sortimentserweiterung ...

 

Neuigkeiten aus der Fashion-, Shopping-, Kultur- und Restaurantszene finden Sie in diesem Magazin:

Hier lesen:

  

 

Hier finden Sie die älteren Beiträge!